Aktuelles

Save the date:

Kurs: Mit Visualisierungen Gespräche bereichern – Wenn Augen mithören

Achtung: Es gibt 2 Durchführungsdaten: Freitag, 22.03.24 von 13.30 – 17 Uhr, Samstag, 23.03.24 von 8.30 – 12 Uhr

Alle Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr unter „Weiterbildungen

Neuer Ausbildungslehrgang im Jahr 2024/2025

Online-Infoanlässe zum CAS: Mittwoch 22.11.2023 um 16 Uhr, sowie Donnerstag, 29.02.2024 um 18.30 Uhr

Anmeldelink und weitere Informationen finden sich direkt auf der Homepage der PHSG: www.phsg.ch/de/weiterbildung/gesamtübersicht/cas-foerdern-sprache-und-mathematik

Private Nachhilfe gesucht – St. Gallen/Mörschwil

„Wir suchen für unsere fröhliche und motivierte 12 jährige Tocher (6.Klasse) einmal in der Woche eine private Nachhilfe in Deutsch (Orthographie, Verschriftlichung, phonologische Bewusstheit, Silbenmerkspanne) durch eine Legasthenietherapeutin oder eine Logopädin im Raum St. Gallen/Mörschwil. Wir freuen uns über Nachrichten unter stempfer@web.de.“

Private Nachhilfe gesucht – Altstätten/Heerbrugg

„Legasthenie Therapeut im Raum Altstätten / Heerbrugg zur Unterstützung eines 16-jährigen Kanti-Schülers gesucht.
Wir möchten unseren Sohn 1-2mal pro Woche mit Hilfe einer Fachkraft für Legasthenie in seinem schulischen Lerneifer unterstützen.
Wir freuen uns über Kontaktaufnahme unter oosrap@gmail.com.“

Save the date

Unsere MV wird am Samstag, 21. September 2024 in der Sprachheilschule St. Gallen stattfinden. Wir freuen uns auf euer Kommen.